Flu Bomb

Die Veggie Caps sind kleine durchsichtige Kapseln, die sich im Magen auflösen.

Sobald sich bei mir eine Erkältung ankündigt, nehme ich morgens und abends je eine Kapsel. 

 

Früher habe ich wirklich jede Grippe mitgenommen, aber seitdem ich die ätherischen Öle von dōTERRA benutze, klingen die Symptome viel schneller ab. Ich spüre förmlich wie mein Immunsystem arbeitet. Bisher ist es immer bei einer leichten Erkältung geblieben die schnell wieder abgeklungen ist. Die kleinen Helfer in der Not unterstützen meinen Körper und ich bin schneller wieder fit. :) Ich habe das Rezept leicht abgeändert und benutze Pfefferminz anstatt Teebaumöl, weil ich Pfefferminz immer in meiner Sammlung habe. So kann man auch Zitrone mit Wild Orange austauschen, da beide Zitrusfrüchte jede Menge Vitamine enthalten. Die drei Muskeltiere On Guard, Oregano und Frankincense gehören aber in die Kapsel, sie bilden quasi das Grundgerüst.

 

In der "Hausapotheke" von dōTERRA sind alle wichtigen Öle enthalten, die für die "Flu Bomb" benötigt werden.

Mein ultimatives Anti-Grippe-Rezept:

  • 3 Tropfen Lemon
  • 3 Tropfen On Guard
  • 2 Tropfen Oregano
  • 2 Tropfen Peppermint
  • 2 Tropfen Frankincense

Schreibt mir gerne eine Nachricht wenn ihr mehr über die ätherischen Öle von dōTERRA wissen wollt und bei Fragen zur Bestellung, geht es hier entlang.