dōTERRA

Meine erste Erfahrung, mit den ätherischen Ölen von dōTERRA, hat mich nachhaltig sehr beeindruckt.

Noch nie zuvor in meinem Leben, hat mich ein Duft so sehr berührt, dass ich tatsächlich Tränen in den Augen hatte.

 

Es war der Duft von Weihrauch. Ja Weihrauch, auch wenn es einige, mit der Kirche in Verbindung bringen. Dieser Duft, vom ätherischen Öl des Boswellia Baumes, hat so gar nichts mit der Kirche zu tun. Und jeder der mich kennt, weiß, dass ich kein Kirchengänger bin. 

 

Weihrauch, hat mich in eine andere Welt entführt. Ich würde eher sagen, in eine merkwürdig vertraute Welt.

Dieser Duft, hat mir eine Geschichte erzählt. Ein schwer zu beschreibendes Gefühl, wenn man bedenkt, dass ich hier über ein ätherisches Öl schreibe. Vom ersten Augenblick an, war ich so fasziniert von den ätherischen Ölen, dass kein Weg an ihnen vorbeiführte.

Was soll ich sagen, die Öle haben ihren Weg, zu mir gefunden. Sie bereichern mein Leben, in jeglicher Hinsicht.

 

Ich hatte früher ständig Magenprobleme und sehr oft, einen aufgeblähten Bauch.

Meine Verdauung, war miserabel und ständig dieses Völlegefühl nach jedem Essen. Ich fühlte mich unwohl, schwer und energielos.

Jeder, kennt die Redensart „Das schlägt mir auf den Magen." Wenn bei mir etwas nicht im Gleichgewicht ist, schlägt es mir tatsächlich direkt auf den Magen. Mein Magen, ist quasi eine Warnblinkanlage, die mir den Hinweis gibt, einen Gang runterzuschalten.

 

Durch die Verwendung der ätherischen Öle, hat sich dieses Problem förmlich in Luft aufgelöst. :) 

Mein Stoffwechsel funktioniert wunderbar, ich fühle mich viel leichter und das beste, adieu Blähbauch. 

Ich fühle mich wieder wohl in meiner Haut.

 

Es vergeht kein Tag, wo ich die Öle nicht benutze. Sie sind wirklich eine Bereicherung für mein Leben.

Jeden Monat, ziehen weitere Öle bei mir ein und ich recherchiere ihre Heilkraft. Ich beschäftige mich seitdem viel intensiver, mit alternativen Heilmethoden und Körperfunktionen. Ich lerne einzelne Gehirnbereiche kennen und bin fasziniert vom limbischen System, welches unter anderem, unsere Emotionen steuert.

 

Meine Leidenschaft für dōTERRA ist inzwischen so gewachsen, dass ich sogar einen Blog erstelle um meine Erfahrungen mit euch zu teilen. 

Daran merkt man, wie sehr ich von den ätherischen Ölen von dōTERRA überzeugt bin.

 

Ich erwähne bewusst den Namen dōTERRA , denn diese Öle haben einen therapeutischen Nutzen und sind mit keinen Ölen aus der Apotheke oder der Drogerie vergleichbar.

 

Alles was ich hier schreibe, bezieht sich auf dōTERRA , diese Öle sind zu 100% rein und unbedenklich. Bitte rennt nicht in die nächste Apotheke und kauft euch irgendein Öl ;) hierfür übernehme ich keinerlei Verantwortung. In den meisten Ölen, sind synthetische Stoffe beigemischt oder sie werden gestreckt, um die Preise niedrig zu halten. Hier geht definitiv der therapeutische Nutzen flöten und ihr habt rein gar nichts davon.

 

Gerne, möchte ich meine Erfahrung teilen. Leider gibt es keine Duftübertragung übers Internet, daher biete ich 1:1 Gespräche oder auch Öl-Klassen im Raum Paderborn an, (Schnupperkurse) um die Öle vorzustellen.

 

Ihr könnt mich gerne kontaktieren wenn ihr mehr wissen wollt.